Wir bieten dir die Chance eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer/in mit einer regulären Ausbildungsdauer von drei Jahren bei uns zu absolvieren. Für uns ist kein überdurchschnittlicher Schulabschluss ausschlaggebend. Wir legen stattdessen Wert auf teamfähige, zuverlässige und sorgfältige Auszubildende. Nach Deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit, als Facharbeiter bei uns weitere Erfahrungen zu sammeln und Baustellen selbständig zu leiten.

Damit bist du der Hingucker! Als Azubi stellen wir dir ein Auto zur Verfügung!

Wer kann sich zu Beginn der Ausbildung schon ein Auto leisten? Ohne elterliche Hilfe ist das kaum möglich. Deshalb stellen wir DIR ein Auto zur Verfügung.

Damit bist du flexibler, musst dir für den Weg zur Ausbildungsstätte kein eigenes Auto anschaffen und kannst auch mal an nicht so trockenen oder warmen Tagen bequem mit Auto zur Arbeit kommen.

Wenn du bei uns als Auszubildender/Auszubildende im Garten- und Landschaftsbau deine berufliche Karriere starten und diese seltene Chance auf ein Auto nicht verpassen möchtest, dann bewirb dich JETZT bei uns zum 01. August 2017!

Schick uns dafür Deine Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deinen letzten Schulzeugnissen an:

Verler Gartenbau GmbH & Co. KG
Reckerdamm 12
33415 Verl

Tel.: 05246-92150
Fax: 05246-921517
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!